Golden Elephant Räucherstäbchen

Golden Lotus Incense, Klassische Räucherstäbchen mit Honig.
Die ausgewählten Duftnoten zeigen in ihrer Verschiedenheit die Vergangenheit und die Gegenwart.
Antike Gemische zusammengestellt aus vielen Zutaten, begleiten Masala monoflora neu und einzigartig in ihrer Weise.

Diese Räucherstäbchenkollektion erfüllt, dank einer Auswahl von 14 Duftnoten, alle Bedürfnisse.
Angefangen von einem süßen Duft bis hin zu einem blumigen Duft, vom Gewürzduft bis hin zu Balsamico, vom klassischen Weihrauch bis zum schwingenden Weihrauch.
Die Produkte bestehen ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen und werden in Lesezeichensäckchen oder in Eco-Säckchen welche das Aroma schützen verpackt.

Fiore D?Oriente wurde im Jahr 1988 gegründet, mit dem Vorhaben einen Neubeginn der Produktion von Räucherstäbchen mit Honig zu starten und der antiken Tradition der Vedica zu folgen.
Unser Masala (Paste für Räucherstäbchen) charakterisiert sich durch das Vorkommen der Komposition von Honig, wertvollem Holzstaub, ätherischen Ölen, Gewürzen und wohlriechendem Harz, die sie somit einzigartig, durch ihr Aroma und ihre Qualität machen, aber auch durch ihre weiche und gummiartige Konsistenz.
Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe, ohne jegliche chemische Duftzusätze oder Schnittöl aus mineralischem Ursprung.
Das Masala wird heute noch so vorbereitet wie es schon vor 400 Jahren gemacht wurde, es wird den antiken vedischen Unterweisungen gefolgt, den Mondphasen, den Sonnen- und Planetenbewegungen und den wertvollen Erfahrungen die über Generationen weitergegeben wurden.
Bild&Text:Fiore D´Oriente

 

Zutaten Masala : Honig, wertvolles Holzpulver, wohlriechendes Harz, pflanzliche Öle, Kräuter, Gewürze, 100% naturreine ätherische Öle, Bambusstick.

Seite 1 von 1
13 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 13