Hurraw - Lippenpfelge Bio & Vegan

Natürlich gepflegte Lippen

HURRAW! LIPBALM ist ein handgefertigter, vollständig natürlicher, vegan zertifizierter Lippenbalsam, der aus hochwertigen biologischen und fair gehandelten Zutaten besteht.
Die Gründerin Corrie Colbert legt viel Wert darauf, dass für die Herstellung ihres Lippenstiftes keinerlei tierische Produkte verwendet werden.
Stattdessen kommen für die Produktion unbehandelte Öle und Butterextrakte aus z.B. Mandeln, Kokosnuss, Kakao, Jojoba und Oliven zum Einsatz, die die Lippen samtig weich pflegen.

Das Unternehmen achtet streng darauf, dass die Herkunft und Gewinnung aller Inhaltsstoffe durch Zertifikate nachweisbar ist.
Hurraw! Balm wird außerdem in jeweils kleinen, frischen Portionen produziert.
So wird der gewünschte Geschmack und die Farbe durch natürliche Hilfsmittel wie Samen, Schalen von Früchten, Rinde oder Wurzeln erzielt.

Corrie Colbert, der Gründerin von Hurraw! Balm, war es eine Herzensangelegenheit, den für Sie perfekten Pflegebalm zu kreieren.
Zart und geschmeidig sollte er sein, nicht klebrig, nicht süß, nicht zu glänzend oder klumpig, aber sanft duftend, lange wirksam und exotisch.
Außerdem sollte er unbedingt in die hinteren Hosentaschen passen ohne rauszufallen oder dabei zu schmelzen.

Seite 1 von 1
4 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 4