Aromapflegeprodukte Farfalla/Eveline Deutsch


Meine Produkte - meine Philosophie
>> Zurück zur Natur bringt uns der Gesundheit einen Schritt näher <<

Das ist weit mehr als nur ein Zitat von mir. Es ist mein Weg zu Gesundheit, Vitalität, Wohlbefinden und Schönheit. Und es ist die Philosophie, die hinter jedem meiner Aromapflegeprodukte steht.

Daher ist Qualität oberstes Gebot!
Alle meine Produkte werden handgefertigt und nur in sehr kleinen Chargen hergestellt.
Alle Inhaltsstoffe sind ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau oder kontrollierter Wildsammlung.
Es werden keinerlei synthetische Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe, sowie keine Rohstoffe auf Mineralölbasis verwendet.


Die Entstehungsgeschichte meiner Aromapflegeprodukte hat ihren Ursprung am Krankenbett.
Ich habe viele Jahre als DGKS im Pflege- und Intensivpflegebereich mit ätherischen Ölen gearbeitet und war von den Möglichkeiten und Erfolgen fasziniert. Da das Mischen von Aromapflegeprodukten dem Pflegepersonal nicht gestattet ist, habe ich mich entschlossen eine spezielle Aromapflegeserie zu entwickeln, die es Gesundheits-, Krankenpflege- und Sozialeinrichtungen ermöglicht die Aromapflege einfach, sicher und kosteneffizient anwenden zu können.

Es würde mich sehr freuen Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, mehr Gesundheit, mehr Entspannung und mehr Vitalität mit meinen Aromapflegeprodukten begleiten zu dürfen.

Ihre
Evelyn Deutsch

ätherische Öle

» Atem der Natur « Nur das Beste ist...

Aromakoffer

Unsere Aromakoffer  wurde...

Geschenke und Sets

Kombiniert mit köstlichen Düften,...

Roll-Ons

Klein und praktisch finden sie sogar in...

Haarpflege

Naturshampoos: Beste Bio-Inhaltsstoffe,...

Rohstoffe & Naturfarben

Rohstoffe und Naturfarben Das A und...

Kuscheltiere mit Bio- Kräutern

Dies Kräuterkuscheltiere und -kissen...

  
Unsere Bestseller